Über AllyG

Wer ist AllyG

Hallo,

ich bin ein im Jahre 1990 geborener Mann und seit dem 03.11.2017 zum ersten Mal stolzer Vater einer wunderschönen Tochter. Kurz nach der Geburt habe ich mich dazu entschieden, meine Homepage komplett zu überarbeiten und eine Informationsseite für Väter zu erstellen.

Da ich Hobbymäßig hier und da mal ein wenig mit Webdesign zu tun habe, kann ich hier auf allyg.de sowohl meine Erfahrungen loswerden und dazu auch gleich noch ein wenig meinem Hobby Webdesign nachgehen.

Meine Beiträge sind persönlich geschrieben und sollen auch wirklich meine persönliche Meinung wiedergeben. Natürlich hat jeder Mensch eine eigene Meinung zu verschiedensten Themen. Dennoch lernen wir Menschen nie aus! Deshalb ist es wichtig, so viele Meinungen wie möglich zu lesen, damit man sich am Ende aus allen Informationensquellen seine ganz eigenen Schlüsse ziehen zu kann.

Die Grammatik

Ich habe schon von meine Kollegen (die ich gerne zum Testlesen über die Seite führe) erfahren, dass ich hier und da gern mal ein Komma falsch setze. Bitte verzeiht mir, wenn dem so ist. Ich bin natürlich stets bemüht mich zu bessern und so werden die Seiten auch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (je nachdem wie meine Tochter es zulässt) auf Inhalt sowie Rechtschreibung und Grammatik aktualisiert.

Support

Wenn ihr meine Seite gut findet würde ich mich sehr freuen, ihr würdet mal für 1 Minute eure AdBlocker deaktivieren und einfach mal auf eine Werbefläche klicken. Das garantiert den Erhalt der Seite und hilft mir bei der Finanzierung 🙂